TV-Option nachrüsten

Die nachträgliche Installation zur glasklaren Bild- und Ton-Qualität

Ein moderner Glasfaseranschluss der Breitbandnetz Gesellschaft ermöglicht Ihnen auch den Empfang von TV- und Rundfunksignalen. Wenn Sie sich vor der Errichtung Ihres Anschlusses für einen Telefon- und Internetvertrag mit TV-Option entschieden haben, wurde Ihr Anschluss direkt mit einem TV-Modul ausgestattet.

Sollten Sie eine nachträgliche Erweiterung Ihres Anschlusses wünschen, können wir Ihnen diesen Service zu einem Preis von einmalig 75,00 € inkl. der gesetzlichen MwSt. anbieten. Bitte nutzen Sie dafür nachfolgendes Formular. Wir weisen darauf hin, dass für den Empfang der TV- und Radiosignale nach erfolgreicher Umrüstung eine Option bei Ihrem Anbieter hinzugebucht werden muss. Diese ist mit monatlichen Kosten verbunden. Einzelheiten dazu entnehmen Sie bitte den Tarifinformationen Ihres Anbieters.
Für weitere Informationen zum TV-Empfang über den Glasfaseranschluss klicken Sie bitte hier.
Den Antrag zur nachträglichen TV-Option und Informationen über die Sendervielfalt und Preise finden Sie hier:

Glasklare Ton- und Bildqualität über den modernen Glasfaseranschluss der BNG.

Die Erweiterung Ihres Anschlusses um die TV-Option gibt es per Antrag hier:

+ + + Achtung BNG bis auf Weiteres geschlossen + + +

Anlässlich der derzeitigen Situation bezüglich des Corona-Virus bleibt das BNG-Büro bis auf Weiteres für den Kundenverkehr geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis und informieren umgehend über die weiteren Entwicklungen.

Telefonisch sind wir zu unseren gewohnten Öffnungszeiten unter 04671-7979610 für Sie erreichbar oder Sie schicken eine E-Mail an info@breitband-nf.de.

Aktuell werden vermehrt Telefoniestörungen gemeldet. Dieses Phänomen tritt seit dem vergangenen Freitag bei sämtlichen Anbietern auf und hat nichts mit dem Breitbandnetz zu tun. Es handelt sich um eine deutschlandweite Netzüberlastung der Telefonie, an der bereits mit Hochdruck gearbeitet wird. Die Verfügbarkeit des Internetanschlusses ist davon nicht betroffen.

+ + Achtung: Am 17.09.2019 ist unser Büro nicht besetzt + +

Die Störungsdienste unserer Provider erreichen Sie unter der Telefonnummer:

Stadtwerke Flensburg: 0461-4874466

nordischnet: 0800-9070070

Am Mittwoch, dem 18.09.2019, stehen wir Ihnen wieder zur Verfügung oder vorab per E-Mail an info@breitband-nf.de.