Menü
Gerne steht Ihnen das Team der Breitbandnetz Gesellschaft für alle Fragen rund um Ihren Glasfaseranschluss zur Verfügung. Selbstverständlich unterstützen wir Sie darüber hinaus auch beim Abschluss der notwendigen Vertragsunterlagen.
Bitte beachten: Bei Störungen wenden Sie sich bitte an die telefonische Hotline Ihres Telefon- und Internetanbieters.
Teilen Sie uns Ihre Fragen oder Anregungen gerne hier direkt über das Kontaktformular mit.
Breitbandnetz GmbH & Co. KG
Husumer Str. 63
25821 Breklum
Montag – Freitag:
Montag, Mittwoch
und Donnerstag:
08:30 – 12:00 Uhr
14:00 – 17:00 Uhr
Aufgrund der aktuellen Situation ist unser Büro bis einschließlich 07.03.2021 für Kundenverkehr geschlossen.
Sie sind sich nicht sicher, ob Glasfaser
bei Ihnen zu Hause verfügbar ist?
Kein Problem. Prüfen Sie einfach
selbst die Verfügbarkeit an Ihrer Installationsadresse.
Planen Sie Bauarbeiten auf Ihrem Grundstück?
Unter der E-Mail-Adresse: planauskunft@breitband-nf.de erhalten Sie Auskünfte zu unserer technischen Infrastruktur und zu den aktuellen Bestandsplänen.
Liebe Kundinnen und Kunden,
aufgrund der aktuellen Kontaktbeschränkungen in der Corona-Pandemie ist unser Büro bis einschließlich 07.03.2021 für den Kundenverkehr geschlossen. Wir sind aber weiterhin während der gewohnten Öffnungszeiten telefonisch oder per E-Mail für Sie erreichbar.
Ihr Breitbandnetz-Team
Die Störungsdienste unserer Provider erreichen Sie unter der Telefonnummer:
Stadtwerke Flensburg: 0461-4874466
nordischnet: 0800-9070070
Am Mittwoch, dem 18.09.2019, stehen wir Ihnen wieder zur Verfügung oder vorab per E-Mail an info@breitband-nf.de.