Glasfaser für ihre Region!

Vorteile des Glasfaseranschlusses für Mieter und Vermieter

Entscheiden Sie sich als Eigentümer / Vermieter eines Mehrfamilienhauses für den echten Glasfaseranschluss der Breitbandnetz Gesellschaft, sprechen viele Vorteile für sich:

Mit dem Glasfaseranschluss haben Sie sich für eine Technologie entschieden, welche Ihre Immobilie nicht nur aufwertet, sondern alle kommunikativen Dienste über die Glasfaser ermöglicht. Hierzu zählen High-Speed Internet, Telefon und Fernsehen in brillanter Qualität.

Die Datenübertragung ist nicht nur schnell, sondern gewährleistet, dass Sie mit Lichtgeschwindigkeit surfen. Unser Glasfasernetz bietet die Chance für eine moderne, zukunftsfähige und nachhaltige Anbindung an die digitale Kommunikationswelt.

Die Attraktivität der Immobilie wird gesteigert und Ihren Mietern wird der Zugang zur digitalen Welt ermöglicht, was zu großer Zufriedenheit führt. Der Glasfaseranschluss steht für eine hohe Wohnqualität und somit für eine schnellere Wiedervermietbarkeit sowie eine lange Verweildauer der Mieter, denn schnelles Internet und glasklare, frei von witterungsbedingten Störungen übertragbare TV-Sender sind für Mieter entscheidende Kriterien.

Mit dem Glasfaseranschluss generieren Sie für sich als Eigentümer und Vermieter einen Wettbewerbsvorteil auf dem Immobilienmarkt und Ihre Immobilie ist zukunftssicher versorgt.

Weitere Vorteile eines Glasfaseranschlusses finden Sie hier.

+ + + Eingeschränkte persönliche Kundenberatungen im Büro in Breklum +++

Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens bitten wir unsere Kundinnen und Kunden, dass Sie uns derzeit vornehmlich telefonisch unter 04671-79796-10 oder per E-Mail info@breitband-nf.de kontaktieren.

Gerne kümmern wir uns dann wie gewohnt um Ihr Anliegen und beraten Sie umfassend.

 

3G-Regelung in Beratungsgesprächen

Unser Team steht Ihnen für eine Beratung vor Ort aber auch weiterhin persönlich zur Verfügung. Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens rund um die Corona-Pandemie und zu Ihrem, sowie dem Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, stellen wir bei persönlichen Beratungsgesprächen in unserem Büro in Breklum jedoch auf die 3G-Regelung um. Das bedeutet, dass Sie zu Ihrem Beratungsgespräch bitte einen entsprechenden Nachweis (geimpft, genesen oder getestet) mitbringen.

Als gültiger Test gilt ein negativer PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden) oder ein negativer Antigentest (nicht älter als 24 Stunden). Selbsttests vor Ort können nicht abgenommen werden. Schülerinnen und Schüler, die in der Schule regelmäßig getestet werden und nicht geimpft oder genesen sind, benötigen keinen zusätzlichen Testnachweis. Für Kinder, die noch nicht eingeschult sind, gilt die 3G-Regel nicht.

 

Persönliche Beratung mit Beratungstermin

Bitte vereinbaren Sie immer vorab einen persönlichen Beratungstermin. Rufen Sie uns vorab einfach an oder Sie können sogar online selbst einen Termin vereinbaren.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

+ + Achtung: Am 17.09.2019 ist unser Büro nicht besetzt + +

Die Störungsdienste unserer Provider erreichen Sie unter der Telefonnummer:

Stadtwerke Flensburg: 0461-4874466

nordischnet: 0800-9070070

Am Mittwoch, dem 18.09.2019, stehen wir Ihnen wieder zur Verfügung oder vorab per E-Mail an info@breitband-nf.de.