Als Geschäftskunde werden Sie individuell und persönlich hinsichtlich des für Sie idealen Glasfaser-Tarif beraten. Aktuell stehen Ihnen als Geschäftskunde folgende Service-Provider zur Verfügung:
Die GVG Glasfaser GmbH aus Kiel mit der Marke nordischnet sowie seit Ende März 2019 die Stadtwerke Flensburg.
Beide verfügbaren Provider stehen für höchste Qualität und bieten Ihnen als Geschäftskunde eine individuelle Betreuung. Profitieren Sie von:
Für weitere detaillierte Vertragsinhalte wenden Sie sich bitte an die Service-Provider, die Ihnen die Bestandteile und Details der Tarife und Ihre Optionen gerne umfassend erläutern.
Gerade Sie als Geschäftskunde sind auf eine stabile und sichere Internetanbindung angewiesen, da Ihr Unternehmen und somit auch Ihr wirtschaftlicher Erfolg in hohem Maße von funktionierenden digitalen Prozessen abhängt. Die Breitbandnetz Gesellschaft sichert daher die Anbindung des Glasfasernetzes über eine redundante Anbindung ab, um Ihnen eine höchstmögliche Sicherheit der Glasfaseranbindung zu gewährleisten.
Kommt es auf der Strecke zwischen Breklum und Hamburg (Ort der Signalübergabe) zu einer Störung, wird sofort die redundante Leitungsanbindung genutzt und Sie als Geschäftskunde spüren die Störung nicht bzw. können wie gewohnt weiterarbeiten. Störungen können hier bspw. aufgrund von Baggerarbeiten oder sonstigen Beschädigungen der Leitungen auftreten.
Im Zuge des Ausbaus des eigenen Glasfasernetzes in unserem Ausbaugebiet ist die Breitbandnetz Gesellschaft mittelfristig ebenfalls bestrebt, die Ausfallsicherheit weiter zu erhöhen und Ringschlüsse bzw. Redundanzen stetig auszubauen.
Breitbandnetz GmbH & Co. KG
Husumer Str. 63
25821 Breklum
Montag – Freitag:
Montag, Dienstag
und Donnerstag:
08:30 – 12:00 Uhr
14:00 – 17:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie vorab einen Beratungstermin.
Sie sind sich nicht sicher, ob Glasfaser
bei Ihnen zu Hause verfügbar ist?
Kein Problem. Prüfen Sie einfach
selbst die Verfügbarkeit an Ihrer Installationsadresse.
Planen Sie Bauarbeiten auf Ihrem Grundstück?
Unter der E-Mail-Adresse: planauskunft@breitband-nf.de erhalten Sie Auskünfte zu unserer technischen Infrastruktur und zu den aktuellen Bestandsplänen.
Die Störungsdienste unserer Provider erreichen Sie unter der Telefonnummer:
Stadtwerke Flensburg: 0461-4874466
nordischnet: 0800-9070070
Am Mittwoch, dem 18.09.2019, stehen wir Ihnen wieder zur Verfügung oder vorab per E-Mail an info@breitband-nf.de.